279 Tage

Wie bereits bei Twitter angekündigt, findet der K50 auch 2018 statt. Eigentlich war der Plan 2018 auszusetzen, aber die Gastgeber haben uns quasi keine andere Wahl gelassen, euch auch in diesem Jahr zu einem "Läufer-Klassentreffen" einzuladen.

Wir möchten euch von 06.-07.10.2018 wieder in Kronach begrüßen!

Der Kreuzberg50 ist ein Einladungslauf und somit keine öffentliche Veranstaltung. Eine Teilnahme ist also nur mit persönlicher Einladung möglich, für eine Einladung könnt ihr euch jedoch jederzeit per Mail, vie Facebook oder Twitter bei uns melden.

 


Für alle, die 2017 nicht dabei sein konnten, möchten wir an dieser Stelle noch ein paar Eindrücke zeigen, damit ihr wisst worauf ihr euch hier einlasst:

Video vom Kreuzberg50   2017

 

Endurange - Freund und Leid

Trailtiger  - Der Frankenstoff aus dem die Kreuzbergträume gemacht sind


Schluppenchris - Kreuzberg50

 

Karen - fränkische Schlammschlacht und Bier


Buzze - Läufst du noch oder kreuzbergst du schon?

Trailrunner's dog


Und wer lieber hört, statt ließt, dem empfehlen wir den Schnaufwechsel.