173 Tage

In 173 Tagen werden wir aufgeregt über den Hof hetzen, die letzten organisatorischen Dinge erledigen und in weniger als 6 Stunden euch in Empfang nehmen.

Noch ist die Planung am Anfang für die Auflage 2018, jedoch können wir euch bereits über einige Neuigkeiten informieren:
An der Strecke wird es einige kleinere Änderungen geben, jedoch werden wir bei ca. 10km und 5 Runden bleiben, sodass am Ende ein Ultra steht. Die Gastgeber Norbert und Steffi haben sich hier schon rege eingebracht und erkunden für euch die abgelegensten Trails am Kreuzberg.
Das Come-Together am Vorabend, war total toll, und soll auch dieses Jahr genauso stattfinden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ja einige in der Näheren Umgebung und im Zweifelsfall können wir auch für einen Shuttleservice sorgen.
Ebenso freuen wir uns sehr, dass wir unseren Sponsor vom letzten, auch in diesem Jahr begrüßen dürfen. Sicherlich zur Freude aller wird Frankenstoff uns wieder wunderbar mit Hopfen, Malz und Leidenschaft versorgen!
Eine weitere Neuerung wird es bei den Läufern geben, so dürfen wir 2018 neben den Twitter- und Trailforum-Läufern auch einige Trailrunner mit Heimvorteil in unserer Lostrommel begrüßen.

Und nun noch die Sache mit dem Termin, einige haben sich gewundert wieso wir uns in diesem Jahr bereits vier Wochen früher treffen. Nun vorallem, weil wir die Hoffnung haben, von Herbststürmen im 2017er Ausmaß verschont zu werden. Es war ein Abenteuer, dass auch nicht ganz ungefährlich war und dies möchten wir euch und uns ersparen. Aber seid sicher, auch Anfang Oktober hat der Frankenwald genug Wetter zu bieten. Außerdem haben so alle Frankfurt-Läufer die Chance bei uns und drei Wochen später dort zu laufen.

Wer noch in den Lostopf möchte, darf sich gerne für eine Einladung melden. Wir freuen uns sehr, euch im Frankenwald begrüßen zu dürfen.