152 Tage

Am Sonntag dem 6. Oktober werden wir wieder ein kleines Grüppchen auf der Dorfbrücke sein, ein Foto machen und dann von 10 herunterzählen um 5 Runden Kreuzberg zu laufen. Wir freuen uns wieder euch bei uns im schönen Frankenwald begrüßen zu dürfen. Wie schon im letzten Jahr findet der Kreuzberg50 am ersten Wochenende im Oktober statt (5.&6.10.2019) und soll für euch das Ende einer erfolgreichen Saison sein!

 

Wie schon im letzten Jahr ist jeder Finisher, der alle 5 Runden komplett absolviert hat. Als zusätzlichen Anreiz werden wir dieses Jahr den King oder die Queen of the Hill küren, mit dem wir die schnellste Runde mit Lob und Ehre belohnen. Vorrausetzung einer Wertung ist natürlich ein Finish.

 

Du möchtest dabei sein? Vielleicht deinen ersten Ultra laufen? Du möchtest wieder dabei sein? Dann schreib uns bitte bis zum 1. August eine Email an kreuzberg-50@web.de (ja auch alle Freunde und Veteranen!) mit deinen Kontaktdaten(Voller Name, Email-Adresse und Handynummer). Sollten wir uns nicht persönlich kennen stelle dich bitte kurz vor!

 

Die Startplätze sind aufgrund des Charakter unseres Laufs limitiert und werden von uns persönlich ausgewählt. Weitere Infos zu Startgeld, Auftaktparty und Racebriefing erhalten die ausgewählten Starter später per Email.

 

Franzi & Flo